Tiroler Indian Summer

Das MOUNTAINBIKE Women’s Camp gastierte letzte Woche in der Tiroler Zugspitz Arena.

Der sagenhafte Blindseetrail allein macht diese Region für Mountainbiker schon zu einem lohnenswerten Ziel. Aber darüberhinaus gibt es viele geile Trails, gebaute Strecken und Seilbahnen, die die Kräfte für die Abfahrten schonen.

Das genossen auch die über 60 Frauen, die das Camp nutzten, um im alpinen Gelände rund um die Zugspitze ihre Fahrtechnik auf dem Bike zu verbessern. Die besten fuhren dann auch den Blindeseetrail mit der Hammeraussicht und der anspruchsvollen und verblockten Abfahrt.

Das spätsommerliche Wetter war einfach kaiserlich und sorgte für beste Stimmung, sodass die Frauen auf und abseits der Trails mächtig Spaß zusammen hatten. Doch seht einfach selbst. Die Fotos sagen mehr als 1000 Worte:

Share Button

About the Author

bikegeisterung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *